
FAQ - Fragen & Antworten
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Produkten, Bestellungen und mehr. Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wird, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Bestellung
Du kannst ganz einfach über unseren Online-Shop bestellen. Wähle die gewünschten Produkte aus, lege sie in den Warenkorb und folge dem Bestellprozess.
Ja, nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Das ist nur möglich, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde. Bitte kontaktiere uns schnellstmöglich.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Lieferung & Versand
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-7 Werktage. Die genaue Lieferzeit findest du in der Produktbeschreibung.
Der Versand in unserem Shop ist kostenlos.
Ja, sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Tracking-Nummer per E-Mail.
Ja, wir liefern in verschiedene Länder. Die Versandkosten und Lieferzeiten variieren je nach Zielort.
Zahlungen
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:
- Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)
- Twint
- Apple Pay & Google Pay
Ja, wir verwenden verschlüsselte Zahlungssysteme, um deine Sicherheit zu gewährleisten.
Rückgaben & Rückerstattung
Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben, sofern die Ware unbenutzt und originalverpackt ist.
Kontaktiere unseren Kundenservice und folge den Anweisungen für die Rücksendung.
Die Rücksendekosten werden vom Kunden übernommen und für grössere Bestellungen von uns.
Sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen.
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Support E-Mail: hilfe.viella@gmail.com